Sei gegrüßt, lieber Gast auf dieser Seite und willkommen auf der Wanderschaft deines Lebens.

Wir sind alle auf der Wanderschaft. Auf unserer Lebensreise. Pilgerreise zu uns selbst. Wir erstreben ein Ziel, doch kaum ist es erreicht, drängt es uns zum Nächsten. Wir durchschreiten Täler und Höhen, gehen auf breiten Straßen und auf schmalen Pfaden. Nicht immer lassen wir uns gerne und freiwillig ein auf diese Wanderschaft. Oft genug blockieren wir das Weitergehen, das im-Fluss-bleiben mit unserem Verstand.

Bewusst diesen Weg zu gehen, sich auf die Lebens-Wanderschaft einzulassen, dazu gehört Vertrauen, Glauben und Mut. Die Führung der göttlichen Weisheit anzunehmen, ohne zu wissen oder kontrollieren zu können, was dabei geschieht und weiter gehen, erfordert Kraft, Durchhaltevermögen und Energie.

Vom gewohnten Tellerrand ins Leere zu springen und JA zu sagen, einfach so, sich vertrauend fallen zu lassen in seine Hände, nicht wissend was daraus geschehen wird – und doch, bist du erst einmal gesprungen gibt es kein Zurück. Dein JA wird aufgefangen von der Liebe und trägt dich sicher und sanft über alle Hürden und Hindernisse. Lässt dich reifen, erfahren, erkennen und liebevoll weiter schreiten in das Allerbeste deines Lebens. Sei bereit.

Ich bin viele Wege dieser Wanderschaft zu mir selbst gegangen, innerlich wie äußerlich.

Dabei waren und sind meine Begleiter:

Gottvertrauen, Spiritualität, Weisheit, Heilung, Naturverbundenheit, Liebe, metaph. Grundlagen und heilsamer Gesang.

Aus dem bewussten spirituellen Wandern habe ich mich verwandelt und wurde im Mai 2014 zu meinem langersehnten Wunschort geführt, was ich noch heute als Wunder empfinde. Viele Räume und Ebenen habe ich durchschritten auf meiner Herzens-Pilgerreise zu mir selbst.  Die Liebe wurde weiter, freier und größer als je vorher. Segen liegt über allem.

Persönliche Lebens-Wanderschaften begleiten, lehren, unterrichten, teilen, weitergeben sehe ich als meine spirituelle Aufgabe und Berufung. Dazu gehören auch bewusstseinserweiternde Seminare und Heilsame Lieder.

Bist du bereit, deine ganz besondere Pilgerreise zu dir selbst zu beginnen, dann bin ich gerne an deiner Seite, um dich mit all meinen Erfahrungen und Angeboten zu begleiten, wenn du das möchtest.

Ich begrüsse dich dazu mit einem Herzen voll Liebe und Freude.

Nun zu Mir

Seit Jahren erlebe ich bei den Teilnehmern die nachhaltigen heilsamen Erfahrungen in den Natur-Seminaren. Durch die achtsamen Begegnungen mit der Natur, erweiternden Wahrnehmungen und Zuwendungen erleben sich die Teilnehmer selbst neu in ihrer eigenen Natur.

Leitungsqualifikation

  • Medium, insbesondere in Verbindung mit Gesang
  • Natürlichkeit, Authentizität, liebende Verbundenheit zu allem Leben, Herzenswärme, Weisheit, Ruhe
  • Seminar/Kursleiterin seit 1994
  • Kursleiterin: Autogenes Training seit 1995
  • metaph. Psychologische Beraterin seit 1995
  • metaph. Geistheilerin seit 1996
  • zertifizierte Singleiterin für gesundheitsförderndes Singen seit 2008
  • Seminar/Sing-Angebote in der Natur seit 2010
  • Gründung NaturWesen-Gruppe Juni 2013
  • Angebote zur Prävention und Regeneration in der Natur seit 2013
  • Teilnahme Intensiv-Lehrgang Geomantie 2016
  • Physikalische Radiaesthesie: Ausbildung / Grundstücks-, Haus- und Schlafplatzuntersuchung 2016
  • Gute Kräuterkenntnisse

Leitung

LaUra Elisabeth Veronika Ortner
mit Unterstützung der lichtvollen geistigen Welt